KTM SC 400 auf 620/640 umbau

Mitglied seit
3 Januar 2020
Beiträge
13
KTM
SXC 400
Hallo,
Ich besitze eine KTM SC 400 BJ. 1999 und spiele mit dem Gedanken, ob man diese nur mit anderem Zylinder und Kolben auf 640 umbauen kann oder hat die 640 einen anderen hub?
Vielen Dank im voraus.
 
Anderer Hub, andere Bohrung. Also Pleuel, Kolben, Zylinder, Kopf, Kopfdichtung, Steuerkette. Eventuell noch die Nocke!? Das wissen hier aber die Nockenwellenspezis. :)
 
Das geht natürlich!








NICHT :vorsichtig:!


Eine gute Quelle für solche Frage ist die KTM Rep CD 3206024, scheinbar noch beim Freundlichen zu bestellen.
SXC 400 hat 64mm Hub, 640 (wahlloses Beispiel) 78mm Hub
 
:) der Trend geht zum Zweit, Dritt, n-motorrad! Die 400er hegen und pflegen und eine zweite holen?
 
Hab eh noch 2, wollte aber bei dieser, da diese jetzt auf Supermoto umgebaut wurde, ein wenig mehr dampf, wenn dies leicht zu realisieren gewesen wäre
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben