KTM SC 400 Ölwechsel und Ventile einstellen

Mitglied seit
3 Januar 2020
Beiträge
13
KTM
SXC 400
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob es bei meiner KTM LC4 Bj. 99 irgendetwas spezielles beim Ölwechsel zu beachten gibt?

Ich habe letztens einen Ölwechsel durchgeführt, sprich: Warmlaufen lassen, Öl abgelassen, alle Filter gewechselt und anschließend die angegebene Ölmenge wieder eingefüllt. Wenn ich jetzt jedoch den Ölfüllstand prüfe (Über den Ölmessstab, es ist kein Schauglas vorhanden), dann ist zu viel Öl drin.

Ebenfalls wollte ich noch fragen, wie man den richtigen OT zum Einstellen der Ventile findet?


Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
Falls das Modell den Ölkreislauf mit Rahmenrohr hat: Reservoir im Rahmenrohr entleert?
 
Schon mal in den FAQs nachgesehen?

 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben