Ktm Smc 660 2003 Scheinwerfer wechsel von halogen zu Led


Zweiter Satz der Definition bestärkt @Yachti sein Verständnis der gleichgerichteten Spannung.

Was nimmt so ein Power to Noise Konverter (Hupe) für eine Leistung? 50W?
 
Hupe kannst, glaub ich, vergessen. Hupt ja keiner durchgehend
 
Auch Blinken tue ich nicht durchgehend. :) Mein Gedanke war die Dimensionierung.. müsste man das Datenblatt des Reglers haben, dann entscheiden ob mans mit der LED probiert.
 
Ich frage mich eh warum KTM das so gelöst hat. Die Generatorleistung beträgt, wie bei den Modellen mit E-Start, 200W laut technischen Daten. Japanische Mopeds mit Kicker haben ein sozusagen normales Gleichspannungsbordnetz, eine kleine Batterie und somit nicht diese Trennung. Hat jemand Unterlagen der beiden unterschiedlichen Kokusan Statoren?
 
200 W kann ich mir scheer vorstellen. Meine Upgrade LiMa hat 100 W.
Wennst alles zusammenrechnest, sind auch nachts 100 W locker ausreichend. In LED Zeiten sowieso.
 
200 W kann ich mir scheer vorstellen. Meine Upgrade LiMa hat 100 W.
Wennst alles zusammenrechnest, sind auch nachts 100 W locker ausreichend. In LED Zeiten sowieso.

Ist halt wieder mal die widersprüchliche Angabe von KTM, der Stator ist laut ETK der gleiche, der Regler wurde 2004 geändert.

Angaben bis 2004:

Lima bis 2004.jpg

Angaben ab 2005 (neuere RA gibt es ja nicht):

Lima 2005.jpg

Deshalb wären die richtigen Datenblätter von Kokusan und den entsprechenden Reglern interessant :).
 
  • Like
Wertungen: klx
Ich red da immer gescheit von der 450er. Da hat die LiMa ziemlich wenig Leistung.
Obwohl der Hubraum nix mit der el. Leistung zu tun hat.
 
110 / 40 W wird der richtige Generator sein....110 W für das Bordnetz und 40 W für die Zündung.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben