Kupplung greift nicht richtig

J

JoDreck

Guest
Hy,
ich hätte da mal ne frage. Seit dem ich meine KTM 620 SC aufgemacht habe, dreht die Kupplung durch wenn ich schnell follgas gebe. Kann mir vieleicht jemand nen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann oder muss ich mir ne neue Kupplung kaufen?

Gruß JoDreck
 
Hai,
kauf Dir neue Kupplungsscheiben. Dann funzt es wieder.

Grüße
Alex
 
Zuerst würde ich mal probieren ob du noch was verstellen kannst Hast du ein neues Öl ausprobiert ? Kann auch daran liegen. Gruß flo
 
noch einfacher, kauf da die verstärkten kupplungsfedern sollte dann funken!!!
 
Hallo Flo. Also an dem Öl kann es wahrscheinlich nicht liegen, da ich viele leute kenne die das selbe Öl verwenden und auch keine Probleme haben. Auserdem sagte mein Händler das er das Öl Schon seit 5 Jahren verwendet und noch keine Probleme Mit der Kuplung hatte.
Danke für eure Tips. Einen Teil werde ich mal ausprobieren.
Gruß JoDreck
 
servus,

hatte das gleiche problem!!
hab jetzt 3 stärkere federn drinn und neue beläge, jetzt funktionierts!!

JoBeck

P.S.: hast du vielleicht eine hydraulische kupplungsbedienung?
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben