Kupplung und,- Bremshebel

Mitglied seit
17 September 2018
Beiträge
1.336
Standort
JWD, Uckermark
KTM
2x 400 lse military 2x 640 Sumo
Mehr Satzzeichen machen die Frage aber auch nicht besser :verwirrt:
 
+1 zu el_heinzo, vermutlich keine KBA-Nummer für die Katie, steht da zumindest nicht, und damit keine Zulassung für den Straßenverkehr.
 
Falls die wirklich so aussehen, wie am Foto, passen die nicht auf eine 640.

Ansonsten mein alter Beitrag, dass auch die originalen Hebel keine KBA Nummer drauf haben.

EDIT: frag nach der Länge. Hatte da sehr schlechte Erfahrung mit solchen chinesischen Trümmern.
 
Die Dinger fühlen sich durch die Längenverstellung bestimmt nicht angenehm an. Gerade beim Kupplungshebel nervt mich manchmal schon eine blöde Kante, zum Glück gibt es Feilen und Schmirgelpapier.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben