Kurze Fragen zur LC4 Adventure 2004

Mitglied seit
13 Juli 2019
Beiträge
74
Alter
63
Standort
97320
KTM
SMC R 2019
KTM LC4 Adventure von 2004
Hat das Modell tatsächlich nur den einen Schmiernippel?
Bremsbeläge vorne wechseln — brauche ich da auch nur wie hinten den Sicherungssplint ziehen, den Stift ausschlagen und die Beläge rausziehen wie hinten?
Kann man den Adventure Tank einfach Plug and Play gegen den normalen wechseln?
 
1. ja, den am Umlenkhebel der Hinterradfederung.
2. ich meine schon, ja
 
zu deiner 3. Frage

jfhldljpq12.jpg

wenn du die Seitenspoiler NICHT montierst, kannst sicher einen anderen Tank ( den der SuMo/ Enduro ) fahren.

ixjopsvgy46.jpg

Dürfte bescheiden :lol: aussehen
 
Hmmmmm, Danke dann lass ich die Idee mal fallen! :(
 
was mir dazu noch einfällt, wäre ja die Sitzbank, die paßt dann ( glaube ich jedenfalls ) nicht mehr zu dem anderen Tank. Vergleich mal die beiden Bilder ( auch wenn die SB der @ bearbeitet wurde )
 
Hmmmmm, Danke dann lass ich die Idee mal fallen! :(
Du könntest den 20/22-Liter-Tank nehmen.

Zu Bedenken: Frontverkleidung und Vorbau passen nicht zu den anderen Tanks, weil bei denen die Befestigung der Verkleidung auf dem Tank fehlt. Es gab Leute, die haben temporär den Vorbau auf Enduromaske umgebaut.

Außerdem hat die @v das Rohrgestell um die Kühler herum. Inwieweit das zu anderen Tanks paßt, weiß ich nicht. Die Benzinpumpe hingegen kannst Du mit kleinen Tanks montiert lassen, auch wenn sie nicht gebraucht wird. Ansonsten abbauen und Loch am Ansaugstutzen verschließen.

Gruß, Ralf
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben