Lackstift für hellgraue Rahmen

Mitglied seit
16 September 2005
Beiträge
7.025
KTM
660 Factory Rally, 990 LC8 Adventure
Ich suche einen Lackstift, der möglichst gut an die hellgrauen Rahmen, ich sag mal 1999 bis 2004 ran kommt, kann da jemand aus Erfahrung etwas empfehlen ?
 
Gab doch immer die Spraydosen mit der originalen KTM Rahmenfarbe, gibt es die noch ?
Habe damit damals stellen am Rahmen meiner 2000er Supermoto nachlackiert, sah immer top aus !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Würde es auch tun, hat da jemand die Artikelnummer für ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Da kosten nicht wirklich 150ml 30 Euro ?
 
Damals lag die Dose glaub ich auch schon bei ~28€, ist aber schon über 10 Jahre her..
Inflation und so.. [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben