Lampe vorne auf BI Xenon

Nein, in diesem Fall, falls du meine Lichter meinst, ist die Nummer nicht gefälscht.

F4E4B3AA-7647-4ACD-BBA4-608D8883DFCC.jpeg
 
das sieht echt top aus.
@Yachti der hat zwar eine E-Prüfnummer, aber wahrscheinlich ist die gefälscht... schmeiss ich jetzt mal in den Raum...
ob's jemanden interessiert wenn die Nummer drauf ist? eher weniger
@D'naught wie war die Passgenauigkeit? hätte keine Lust Tacho umzubauen (habe mechansichen)
Ich glaube auch nicht, dass die E-Nummer ganz ok ist. :rolleyes:

Passgenauigkeit war gut, allerdings habe ich bei mir aus anderen Gründen einiges umgebaut.
 
Danke vielmals an alle für eure Antworten! Immer wieder schön mit kompetenten Leuten zu chatten! Ich werde die nächsten Tage immer wieder mal reinschauen, wünsche allen eine gute Fahrt!
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben