Lampe vorne auf BI Xenon

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
11.982
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC Rally Umbau 2003 640 Adventure 2006
Nein, in diesem Fall, falls du meine Lichter meinst, ist die Nummer nicht gefälscht.

F4E4B3AA-7647-4ACD-BBA4-608D8883DFCC.jpeg
 
Mitglied seit
28 Mai 2021
Beiträge
300
Standort
Hennef
KTM
LC4 620 '95
das sieht echt top aus.
@Yachti der hat zwar eine E-Prüfnummer, aber wahrscheinlich ist die gefälscht... schmeiss ich jetzt mal in den Raum...
ob's jemanden interessiert wenn die Nummer drauf ist? eher weniger
@D'naught wie war die Passgenauigkeit? hätte keine Lust Tacho umzubauen (habe mechansichen)
Ich glaube auch nicht, dass die E-Nummer ganz ok ist. :rolleyes:

Passgenauigkeit war gut, allerdings habe ich bei mir aus anderen Gründen einiges umgebaut.
 
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
25
Standort
Bruneck/Südtirol
KTM
Prestige LC4 640
Danke vielmals an alle für eure Antworten! Immer wieder schön mit kompetenten Leuten zu chatten! Ich werde die nächsten Tage immer wieder mal reinschauen, wünsche allen eine gute Fahrt!
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben