Langlebigkeit der 1994er LC4 Motoren

Naja wenn du mal 180 fahren willst dann dauert das bei einer lc4 schon Minuten ;).



Oder 1100km mit 135kmh über die autobahn. Weiß nicht ob das eine duke1 mitmacht
 
Klar. Dafür hat man dann andere Fahrzeuge!?
Wenn der 625er oder 654er oder gar die Einspritzer DAS können... Dann gerne...
 
Meine 640 adventure 05 kann das. Auch bei km stand 110.000
 
Nur zur Klarstellung: ich hab auch eine 94er Duke 1 mit über 32tkm, die klaglos funktioniert und noch den ersten Motor hat. Die wurde aber auch nie am Ring bewegt oder über die Autobahn getreten.
Die andere schon, und die hatte die oben genannten Probleme.
 
Na dann ist die doch gut!? :) 1100km.... Bei knapp 120km pro Tankfüllung.. da tank ich ja 10x... Meine Duke geht knapp 140 Spitze. Und ich fahre eigentlich max. 120 km/h. Erste Revision jetzt nach knapp 50k km.

Allerdings hatte ich demletzt eine 94er Duke vor mir, da fehlen vorne am Rahmen zwei Streben die meine 95er hat. Die 94er hatte genau an der Stelle einen Rahmenbruxh. Aber das hat ja weniger mit mit ein oder zwei Õlpumpen zu tun.
 
Nur als Info (und zum Grübeln):
Meiner 1er Duke mit Frauenschuh Motor und FCR41 braucht überland unter 5 Liter (im Stadtverkehr knapp über 5), d.h. ich schalte ca. bei km 210 auf Reseve. ;)
Die originale braucht gute 6 Liter. :oops:
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben