LC4 620 Adventure, wie gehts weiter?

Mitglied seit
2 November 2020
Beiträge
224
Standort
Bamberg
KTM
LC4 620 Adventure BMW GSA 1200
Bier bring ich mit (y) (y)
 
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
627
Standort
82140
KTM
KTM 690 LC4 Quest, Cagiva Elefant 1000DS, 660 LC4 Rallye 00, XT 500
Servus Helmuth,

ich bring auch Bier mit :) und eine Verkleidung als Übungsobjekt :).

Griaß und gfrei mi drauf,
Peter
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
9.940
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC Rally Umbau 2003 690 Enduro R Quest 2014
Was is mit deiner Verkleidung?
Weiß nicht, ob ich dich in die Werkstätte lassen kann. Da steht nämlich eine makellose Quest Verkleidung….. :sarcastic:
 
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
627
Standort
82140
KTM
KTM 690 LC4 Quest, Cagiva Elefant 1000DS, 660 LC4 Rallye 00, XT 500
keine Sorge - es geht um eine 660-Rallyeverkleidung ;-)
 
Mitglied seit
2 November 2020
Beiträge
224
Standort
Bamberg
KTM
LC4 620 Adventure BMW GSA 1200
Nachdem ich die letzten 4 Wochen nicht fahren konnte hat sich bei der KTM auch nicht viel getan...
Ich hab jedoch gemerkt das ein Gabelsimmering schon wieder sifft...
Irgendiwie wundert dass mich aber auch nicht, die All Balls Gabelsimmeringe haben meiner Meinung nach nicht besonders gut gepasst.
Entweder ich habe mich beim montieren wirklich dumm angestellt oder sie gingen einfach zu stramm.
Hat jemand evtl. einen Tipp für eine Alternative oder Bezugsquelle für Originale (58301415000)?

Schönen Gruß
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
9.940
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC Rally Umbau 2003 690 Enduro R Quest 2014
Original gibts die leider nicht mehr. Würde mal so eine Gabelreparatur Firma fragen, was die verbauen.
In AT z.B. Bernhard Haslacher.
 
Mitglied seit
2 November 2020
Beiträge
224
Standort
Bamberg
KTM
LC4 620 Adventure BMW GSA 1200
Hab gerade gesehen das Hessler in die DR Big auch die WP 50 Extreme einbauen,
da bekomm ich bestimmt auch was vernünftiges.
Ich werd dort mal anfragen.
 
Mitglied seit
2 November 2020
Beiträge
224
Standort
Bamberg
KTM
LC4 620 Adventure BMW GSA 1200
Jetzt hab ich am Tablethalter wieder etwas weiter gebastelt. Mal schauen ob ich heuer noch mal fertig werde.:p
Aber erstmal bleibt wieder alles 2Wochen liegen...DSC_1233.JPG
 
Mitglied seit
2 November 2020
Beiträge
224
Standort
Bamberg
KTM
LC4 620 Adventure BMW GSA 1200
Nachdem mich jemand auf der Autobahn mit meinem Auto in ein anderes gedrängt hat und derjenige abgehauen ist muss das Motorrad jetzt fahrbereit werden.
Reparieren darf ich das Auto jedenfalls erstmal nicht, und da das Fahrzeug aus Polen kam wird sich das noch etwas ziehen. War ein klasse Start in den Familienurlaub...

Jedenfalls habe ich jetzt mal alles zusammengebaut und bin ganz zufrieden.
Der einzige Nachteil den ich bis jetzt erkennen kann ist das man das Tablet im stehen eher schlecht sieht. Da muss ich mir bei Bedarf noch einen passen Keil drucken.

DSC_1268.JPGDSC_1267.JPGDSC_1270.JPG
 
Mitglied seit
2 November 2020
Beiträge
224
Standort
Bamberg
KTM
LC4 620 Adventure BMW GSA 1200
Bei den Gabelsimmeringe hat mir ein Bekannten ARI empfohlen.
Hab da ARI 085 und 086 (Staubschutzkappen) gekauft. Passen 100x besser als die All Balls.
Ich hoffe diese halten jetzt auch länger...
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben