LC4 620 Adventure, wie gehts weiter?

Bier bring ich mit (y) (y)
 
Servus Helmuth,

ich bring auch Bier mit :) und eine Verkleidung als Übungsobjekt :).

Griaß und gfrei mi drauf,
Peter
 
Was is mit deiner Verkleidung?
Weiß nicht, ob ich dich in die Werkstätte lassen kann. Da steht nämlich eine makellose Quest Verkleidung….. :sarcastic:
 
keine Sorge - es geht um eine 660-Rallyeverkleidung ;-)
 
Nachdem ich die letzten 4 Wochen nicht fahren konnte hat sich bei der KTM auch nicht viel getan...
Ich hab jedoch gemerkt das ein Gabelsimmering schon wieder sifft...
Irgendiwie wundert dass mich aber auch nicht, die All Balls Gabelsimmeringe haben meiner Meinung nach nicht besonders gut gepasst.
Entweder ich habe mich beim montieren wirklich dumm angestellt oder sie gingen einfach zu stramm.
Hat jemand evtl. einen Tipp für eine Alternative oder Bezugsquelle für Originale (58301415000)?

Schönen Gruß
 
Original gibts die leider nicht mehr. Würde mal so eine Gabelreparatur Firma fragen, was die verbauen.
In AT z.B. Bernhard Haslacher.
 
Hab gerade gesehen das Hessler in die DR Big auch die WP 50 Extreme einbauen,
da bekomm ich bestimmt auch was vernünftiges.
Ich werd dort mal anfragen.
 
Jetzt hab ich am Tablethalter wieder etwas weiter gebastelt. Mal schauen ob ich heuer noch mal fertig werde.:p
Aber erstmal bleibt wieder alles 2Wochen liegen...DSC_1233.JPG
 
Nachdem mich jemand auf der Autobahn mit meinem Auto in ein anderes gedrängt hat und derjenige abgehauen ist muss das Motorrad jetzt fahrbereit werden.
Reparieren darf ich das Auto jedenfalls erstmal nicht, und da das Fahrzeug aus Polen kam wird sich das noch etwas ziehen. War ein klasse Start in den Familienurlaub...

Jedenfalls habe ich jetzt mal alles zusammengebaut und bin ganz zufrieden.
Der einzige Nachteil den ich bis jetzt erkennen kann ist das man das Tablet im stehen eher schlecht sieht. Da muss ich mir bei Bedarf noch einen passen Keil drucken.

DSC_1268.JPGDSC_1267.JPGDSC_1270.JPG
 
Bei den Gabelsimmeringe hat mir ein Bekannten ARI empfohlen.
Hab da ARI 085 und 086 (Staubschutzkappen) gekauft. Passen 100x besser als die All Balls.
Ich hoffe diese halten jetzt auch länger...
 
Gestern war es mal wieder sowei, da hätte ich die Kiste fast verkauft. :mad:

Früh auf Arbeit gefahren, alles ok. Abends springt die Kiste nicht an. Irgendwann läuft sie, aber nur mit zusätzlichen Gas.
Sobald ich vom Gas geh geht sie wieder aus.
Nach ewiger suche habe ich vestgestellt das die NEUEN Benzienschläuche sich am Nippel auflösen. der Anschluss am Vergaser hat wunderbar auf den Krümmer getropft.
Da habe ich noch Glück gehabt das das Ding nicht abbrennt.

Jetzt hab ich erstmal einen neue Schlauch besorgt und muss die wechseln...
 
Ich hatte vor kurzem auch das Problem, dass neu gekaufte Benzinschläuche innerhalb von nem halben Jahr komplett spröde wurden.
 
Ich würde mich ja nicht wundern wenn ich den Schlauch beim Chinesen gekauft hätte,
den habe ich mir aber direkt bei stein-dinse mit bestellt.
 
Ich würde mich ja nicht wundern wenn ich den Schlauch beim Chinesen gekauft hätte,
den habe ich mir aber direkt bei stein-dinse mit bestellt.
DU musst den nicht beim Chinesen kaufen. Das erledigt der Händler für dich, der dann 800% aufschlägt.
Wobei: es gilt die Unschuldsvermutung.
 
Da hast du leider recht.

Und für den Endverbraucher ist das ja nicht unbedingt ersichtlich. Es fällt dir erst auf, wenn nach einem Jahr die Kiste brennt.
Das gleiche Spiel ist ja mit O-Ringen und ähnliche Pfennigartikel, da kann man sich auch schnell einen schönen Schaden einholen.
 
Gestern habe ich bei schönstem Wetter die letzte Ausfahrt mit der KTM für dieses Jahr gemacht.


Über den Winter will ich noch den Anlasserfreilauf tauschen, der macht langsam recht eigenwillige Geräusche.
Zündung sollte laut Ersatzteilkatalog die Kokusan sein

Meine Frage:

Was wird denn alles an Spezialwerkzeug benötigt?

So wie ich als Leihe das sehe benötige ich:

Abzieher 584.29.009.000 um das Schwungrad abzuziehen,

Schutzkappe 584.29.031.000 auf die Kurbelwelle

Halteschlüssel für Schwungrad 584.29.012.000



Habe ich etwas vergessen? Was muss ich denn noch speziell beachten oder kann ich strikt nach Rep-Anleitung vorgehen?

Schönen Gruß

Daniel
 
Stimmt, da muss ich mal schauen ob mein großer links funktioniert.
 
Na da hast du ja noch mal Glück gehabt. ;-)
ich seh hier grade an Bambercher und an Bischbercher. Lol
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben