LC4 620 EGS - Kuppelt nicht aus und Springt nicht an - Hilfe Großraum Wien

Mitglied seit
22 April 2022
Beiträge
1
KTM
620 LC4 Ra
Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
ich versuche seit längerem eine 620 Egs fahrbereit zu machen.
Es wurden bis dato Ölwechsel, Ölfilter, Kerzenwechsel, Kühlflüssigkeit, Vergaser (alle Düsen, Stock, Nadel und Schwimmer Dellorto 40)
Alle benzinleitungen, Kühlerschläuche, Seilzüge (Gas, Dekomp und Kupplung)
Luftfilter, Gummimanschette zwischen Vergaser und Zylinder erneuert.
Der Auto-Deko ist auch schön zu hören.
Vergaser ist in Grundeinstellung ( Leerlauf 1,5 Umdrehungen und Gemisch 3 Umdrehungen raus)

Vergaser: 200 HD, Start und Leerlaufdüse 45, 270 Zerstäuber, 300 Nadelventil, 8,5g Schwimmer mit 17,5mm eingestellt und K51 DüsenNadel) sie lief vor einem Monat noch und es wurden genau die gleichen Bauteile wie davor in den Vergaser verbaut.

Nun habe ich das Problem, dass die Kupplung nicht trennt, trotz wiederstand am Kupplungshebel und sie einfach nicht mehr anspringen will trotz Mind. 50 Kickversuchen.

Gibt es hier in dem Forum jemanden aus Wien und Umgebung, der sich gut mit den 620 Auskennt und mir helfen kann?

Wäre für jede Hilfe vor Ort dankbar unf natürlich entlohnt.

Danke.
 
Mitglied seit
7 November 2004
Beiträge
3.232
Alter
50
Standort
Wien
KTM
KTM 350 EXC-F, 450 EXC, 450 SMR
Springt nun nicht so schlecht an. Ein wenig die Gemischschraube nachjustiert und ein wenig die Kicktechnik erklärt.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben