Lc4 620 kein zündfunke im warmen

Mitglied seit
7 Oktober 2020
Beiträge
1
KTM
Lc4 620
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meiner LC4 620 bj 97 sie läuft einwandfrei wenn man sie an kickt (da E-Starter nicht funktioniert), aber sobald sie warm ist und ich ihr kein gas mehr gebe geht sie nach 30sek bis 1ner min einfach aus und ich kann sie nicht mehr starten im warmen Zustand .sie funktionieren ohne Probleme wenn ich das gas halte auch nach 5 min noch. habe bereits gelesen das es an der Magnetspule liegen kann bin mir aber nicht sicher, kann mir einer helfen?
 
Mitglied seit
7 November 2004
Beiträge
2.780
Alter
48
Standort
Wien
KTM
KTM 350 EXC-F, 450 EXC, 450 SMR
Hallo,

klingt nach hängendem Choke, aber wir stehen hier alle auf eine kurze Vorstellung von unseren neuen Forumsteilnehmern.

Wir helfen gerne!

Michi
 
Mitglied seit
10 Mai 2020
Beiträge
45
Standort
Wien
KTM
1er Dukes, Superduke 990
Mir ist egal, ob sich jemand vorstellt.
Freundlich nachfragen reicht mir. ;)
 
Mitglied seit
3 August 2012
Beiträge
1.602
Standort
Sauerland
KTM
LC4 1992
Oder stell mal die Standgasdrehzahl höher, nicht das dir der Autudeko reinhaut
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben