Lc4 620 kein zündfunke im warmen

Mitglied seit
7 Oktober 2020
Beiträge
2
KTM
Lc4 620
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meiner LC4 620 bj 97 sie läuft einwandfrei wenn man sie an kickt (da E-Starter nicht funktioniert), aber sobald sie warm ist und ich ihr kein gas mehr gebe geht sie nach 30sek bis 1ner min einfach aus und ich kann sie nicht mehr starten im warmen Zustand .sie funktionieren ohne Probleme wenn ich das gas halte auch nach 5 min noch. habe bereits gelesen das es an der Magnetspule liegen kann bin mir aber nicht sicher, kann mir einer helfen?
 
Hallo,

klingt nach hängendem Choke, aber wir stehen hier alle auf eine kurze Vorstellung von unseren neuen Forumsteilnehmern.

Wir helfen gerne!

Michi
 
Mir ist egal, ob sich jemand vorstellt.
Freundlich nachfragen reicht mir. ;)
 
Oder stell mal die Standgasdrehzahl höher, nicht das dir der Autudeko reinhaut
 
Ja, ist älter das Thema, aber vielliechts hilfts doch.....
Hatte das gleiche Thema mal bei ner XL500. Wenn warm, dann aus. Nach Abkühlung keine Probleme. Bei mir wars der Geber am Polrad, der der Zündung mitteilt, wann sie zünden muss. da war ein Draht arg verschlissen und mit steigender Temp. ändert sich der Widerstand, bis irgendwann nix mehr ankommt ==> Kein Zündunke mehr bzw. Funke viel zu schwach/ unregelmässig

Also, besorg Dir mal ein Gerät zur Messung der Funkenstrecke und schau nach dem Zündfunken, wenn sie nicht anspringt.
 
Würde da auch auf elektrik/elektronik tippen. Lima, spule, kerze, kondensator oder kabelverbindung.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben