LC4 640 2004 - Wasser im Motoröl, woher kommts?

Einfach googlen und dann anrufen? Es gibt bestimmt Schweißfachbetriebe in Deiner Nähe.
 
Manche Telefonzellen von damals waren schon eine Herausforderung.
 
Da konntest noch mit so einem Piezo Anzünder beim Geldeinwurf so lange rumblitzen, bis der Zähler auf 99 Schilllinge sprang. Dann war das super :cool:
 
Wir konnten mit "taktvollem" Umgehen mit der Aufhängegabel wählen. Das hat dann auch nichts gekostet.
Oder bei den ersten Entwertungen bei Telefonkarten die Zerstörhämmer des Guthabens mit feinen Metallplatten besänftigen.
Ja, da war noch Mechanik im Spiel....
 
Ich kannte mal einen, der hat jahrelang "umsonst" geraucht als die Schachtel noch 5 Mark kostete.
Der Mann war Dreher und hatte viel Rundstahl in passender Größe, den Rest kann man sich vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür im Technikbereich nicht so sehr vom Thema abzudriften. In der Laberecke ist der Kafeehaustratsch ja in Ordnung.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben