Lc4 640 Nockenwelle mit Autodeko

Mitglied seit
27 Februar 2021
Beiträge
50
Alter
45
Standort
Hannover
KTM
Duke 2
Hallöchen zusammen.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Nockenwelle mit deko für meine Kati. Es muss nicht eine nagelneue sein ,daher meine Frage an euch wo man solche finden kann oder ob jemand noch eine gute rumliegen hat. Mir hat es den Ring zerrissen und der Nippel der Deko ist auch hinüber. Ich hoffe ihr habt einige Ideen wo ich fündig werde.
 
Wo wir grad dabei sind, sollte einer ein Ding finden wo „Bundeslade“ drauf steht oder ein Zimmer voller Bernstein finden...
 
Seid nicht so böse Leute. U.U. hat jemand eine verriebene Nockenwelle in einer Kiste, bei der der Deko Ring zumindestens noch gut ist.
Ob man den Bolzen raus bringt??
 
Ich habe es mir auch verkniffen auf solche Antworten zu reagieren. Hatte gehofft auf eine einfache Frage eine normale Antwort zu bekommen, aber das war anscheinend zu viel verlangt. Was solls.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben