Lc4 bj 2001 fragen zum kennzeichenhalter

Mitglied seit
13 Oktober 2021
Beiträge
12
KTM
Lc4
Moin moin,
Habe eine lc4 640 supermoto bj 2001.
Wollte es etwas verschönern und habe mir einen originalen kennzeichenhalter von ktm besorgt. Die kurze sport version.
Der Winkel ist etwas steiler wie 30 grad. Ist es überhaupt zulässig oder gibt's stress bei der Rennleitung bei einer Kontrolle? Vom aussehen ist es tausend mal schöner und sportlicher finde ich. Habt ihr Erfahrung damit?
 

Anhänge

  • IMG_20211031_105300.jpg
    IMG_20211031_105300.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

oldman

Georg aka " Böser Mod "
Teammitglied
Mitglied seit
1 April 2007
Beiträge
15.456
Alter
57
Standort
Maikammer
KTM
HD Ultra Limited M 8
Und jetzt setz dich mal drauf und lasse den Winkel nochmal messen ;)

Passt schon, wenn du an einen 120 %igen von der Rennleitung kommst, ist eh alles illegal :lol:
 
Mitglied seit
13 Oktober 2021
Beiträge
12
KTM
Lc4
Ja kennzeichenbeleuchtung werd ich noch dran machen das ist mir schon klar, bin ja noch net fertig mit den sachen..
 

oldman

Georg aka " Böser Mod "
Teammitglied
Mitglied seit
1 April 2007
Beiträge
15.456
Alter
57
Standort
Maikammer
KTM
HD Ultra Limited M 8
Und das Katzenauge später nicht vergessen ;)
 
Mitglied seit
2 April 2018
Beiträge
39
KTM
620 lse / 660 smc
Wenn du sicher gehen willst kannst du auch mit nem Heißluftföhn das ganze etwas erwärmen und runter biegen. Habe einen Umbau mit nem viel zu Steilen Zubehörkennzeichenhalter auch gemacht. Das hat so einwandfrei funktioniert.
 
Mitglied seit
11 März 2021
Beiträge
191
KTM
LC4 620 SC Mod. 2000, EZ 2001
Und jetzt setz dich mal drauf und lasse den Winkel nochmal messen ;)

Passt schon, wenn du an einen 120 %igen von der Rennleitung kommst, ist eh alles illegal :lol:
Ab 60 Grad Abweichung von der Senkrechten macht ein 100%-iger schon eine Strafsache draus (§ 22 Abs. 1, Punkt 3 StVG). Weil man dann rechtswidrige Absicht unterstellt … einfach mal so.

Nicht rechtswidrig hingegen ist die Annahme von Beratungshonoraren - selbst verschleiernd über weitere Gesellschaften - von Politikern für die Vermittlung von Maskendeals. So hat es jetzt das OLG München entschieden.

Oh … muss aufhören, mein Blutdruckmessser piept …
 
Mitglied seit
25 April 2021
Beiträge
49
KTM
640-Enduro 4T-EGS, 2004
30° is erlaubt, nicht mehr.
Vllt ganz nett zum lesen .. 500 € zur Einstellung eines verfahrens, oder mehr + 6 Punkte, wenn ich das richtig geselen habe. =D

-----
Und das Profiel vom Reifen sieht partiell nicht mehr so schön aus, da sind so komische Rillen drin. ;)
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben