Lc4 bj 2001 fragen zum kennzeichenhalter

Mitglied seit
13 Oktober 2021
Beiträge
15
KTM
Lc4
Moin moin,
Habe eine lc4 640 supermoto bj 2001.
Wollte es etwas verschönern und habe mir einen originalen kennzeichenhalter von ktm besorgt. Die kurze sport version.
Der Winkel ist etwas steiler wie 30 grad. Ist es überhaupt zulässig oder gibt's stress bei der Rennleitung bei einer Kontrolle? Vom aussehen ist es tausend mal schöner und sportlicher finde ich. Habt ihr Erfahrung damit?
 

Anhänge

  • IMG_20211031_105300.jpg
    IMG_20211031_105300.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt setz dich mal drauf und lasse den Winkel nochmal messen ;)

Passt schon, wenn du an einen 120 %igen von der Rennleitung kommst, ist eh alles illegal :lol:
 
Ja das stimmt auch wieder. Die finden immer was damit man zahlen kann
 
Ja kennzeichenbeleuchtung werd ich noch dran machen das ist mir schon klar, bin ja noch net fertig mit den sachen..
 
Und das Katzenauge später nicht vergessen ;)
 
Genau hatte ich fast vergessen :)
 
Wenn du sicher gehen willst kannst du auch mit nem Heißluftföhn das ganze etwas erwärmen und runter biegen. Habe einen Umbau mit nem viel zu Steilen Zubehörkennzeichenhalter auch gemacht. Das hat so einwandfrei funktioniert.
 
Und jetzt setz dich mal drauf und lasse den Winkel nochmal messen ;)

Passt schon, wenn du an einen 120 %igen von der Rennleitung kommst, ist eh alles illegal :lol:
Ab 60 Grad Abweichung von der Senkrechten macht ein 100%-iger schon eine Strafsache draus (§ 22 Abs. 1, Punkt 3 StVG). Weil man dann rechtswidrige Absicht unterstellt … einfach mal so.

Nicht rechtswidrig hingegen ist die Annahme von Beratungshonoraren - selbst verschleiernd über weitere Gesellschaften - von Politikern für die Vermittlung von Maskendeals. So hat es jetzt das OLG München entschieden.

Oh … muss aufhören, mein Blutdruckmessser piept …
 
Habe mir Vorgestern eine LC4 640 BJ 2000 gekauft und würde auch gerne die steile Kennzeichenhalterung verbauen.
Hat vielleicht jemand die Teilenummer oder einen Link wo ich die bestellen kann? Hab im Internet leider nichts gefunden.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben