Lenkanschlag für 48er WP Gabel in alten Rahmen

Falls ein Zündschloss vorhanden ist kann man das bei der 690er Brücke nicht benutzen.
 
Nee, andere Gabelbrücken sind zunächst mal keine Option. Das muss auch irgendwie mit den Brücken der 640er gehen. :)
 
Wie meinst angegossen? Die WP48 Brücke hat die auch angegossen. Er braucht aber was für den Rahmen.
Sieht aus wie bei den WP40 und WP50 Brücken mit Stellschrauben für den Anschlag. Dann braucht es nichts am Rahmen.
690 Enduro hat 22/24mm Versatz, die SMC noch mehr
LC8 SuperEnduro hat 18mm und die Adv 20mm, die SMs noch mehr
 
Hab das im vorbeigehen mal angesehen. Stimmt genau so. Die 690er hatte ich noch nie im Detail zerlegt :cool: Kann man 690er Brücken für eine WP48 verwenden?
 
Ja, die 690er hat eine WP48. Die Holme haben alle den gleichen Durchmesser und die Brücken damit die Klemmmaße: oben 54 mm, unten 60 mm

FunFact: der WP43 Holm hat oben auch 54mm Durchmesser
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben