Licht ausschalten über Zündschloss

Mitglied seit
6 September 2008
Beiträge
57
KTM
FZS 1000 und KTM 620 EGS Bj.97
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und ich würde gerne wissen, wie ich an der KTM GS620RD (EGS) das Licht aus schalten kann? Einen Schalter scheint es nicht zu geben und das Zündschloss hat zwei ON Stellungen, wobei allerdings bei beiden Stellungen das Licht an ist.

Wie kann ich das Licht an und aus schalten? Gibt es eventuell eine Möglichkeit, das Zünschloss so zu belegen, das bei ON 1 das Licht an ist und bei ON 2 nur die Zündung ohne Licht?


Vielen Dank.

Michael
 
genau nach der Anleitung hab ichs bei meiner auch gemacht, klappt super!
 
Hallo,

OK vielen Dank, dann werde ich mal werkeln.

Gruß

Michael
 
Dann wurde meine wohl schonmal geändert - bei meiner 97er ist in Stellung 1 Licht aus, in Stellung 2 Licht an. Ich dachte immer, daß wäre der Sinn der 2 On´s :)
 
Mir gehts wie Peter.

On 1 ist nur das Übliche und bei On 2 schmeiß ich den Scheinwerfer zusätzlich an. (620 BJ1998)
So wars auch auf meinem Zünschlossdeckelchen einzeichnet.

Habe jetzt aber eine neue Abdeckung für das Zündschloss montieren müssen. Auf der ist nur noch ON1 eingezeichnet. Also muss es wohl unterschiedliche Versionen geben?
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben