Maße der Kipphebelrolle vom Einlass

Ich glaube Stahl hat eine Ausdehnung von 1,2 mm pro 1 Meter bei 100 Grad Temperaturunterschied.

Mfg Rüdiger
 
Dann wird's schon die Temperatur machen, dass die von 8,3 auf 9,0mm anwachsen ....... :crazy:
 
Jetzt fühl ich mich besser ;-)
Könnten wir noch die Betriebstemperatur diskutieren - bei 20°C spielt sich nix ab mit runden Durchmessern.
 
vielleicht sind auch die Ventilfedern stärker als nötig? Kenne mich da allerdings nicht wirklich aus..
 
Ich hole das Ding hier mal wieder hoch !
Ich habe ein wenig gestöbert und folgende Kipphebelrollen im KTM-Regal gefunden: 59036061091

Leider kenne ich die Maße nicht, aber hier (59036061091 KIPPHEBELROLLE Teile KTM - MSP) ist eine Auflistung aller ~40 Modelle, in denen diese Rollen verbaut wurden.
Darunter die EXCs nach den RFS >2007 etc.
Frage an diejenigen, die so‘n Teil fahren - könnt ihr die mal messen ?
Denn die Kipphebelrollen sind mit ~15€/Stk. weniger als halb so teuer wie die der LC4 - und wenn‘s die gleichen sind...
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben