Meine KTM 360 EXC 1997

danke, die gibts in weiss mit scheinwerfer beim enduroklassiker

da würde mir diese gelbe besser zusagen, sofern sie passt:

oder gibts hier probleme beim montieren?
 
wie meinst du das?

der scheinwerfer den ich derzeit in der ghibli habe passt problemlos auf die von mir verlinkte maske oben?
enduroklassiker meinte ich soll die ganze maske mit scheinwerfer mitnehmen, dann können wir uns das vorort ansehen....
 
ob der scheinwerfer von deiner maske passt, weiss ich leider nicht :(.
falls du keinen passenden bekommst, melde dich bei mir .................
ich könnte noch einen, zwei oder drei passende haben.
muss nachschauen.
mfg
 
achso ok, danke! ich werd mal die maske von meiner ktm aus kärnten abbauen und dann zum enduroklassiker fahren - dann seh ichs ja vorort.
hast du eventuell hilfreiche abmessungen von deinem scheinwerfer?
 
schwieriger werden höchstwahrscheinlich die aufkleber zu besorgen sein.
mfg

hat jemand schon versucht altes dekor auf neue plastics zu übertragen?
mir gehts um den aufkleber beim kühler, ich will bei meiner die gesamten plastics tauschen.

bzw wo hast du deine her? mir würd ja der exc 360 schriftzug auch mal reichen fürs erste :)
 
heut hab ich einen kompletten satz plastics bekommen (das eingepackte)
dazu hat andre mir auch noch ein paar passende plastics mit dekor aus der wühlkiste geschenkt (die die am boden liegen).

super laden bzw super inhaber!

@hundling, du meintest du hättest eventuell einen originalscheinwerfer übrig?
ich guck mir das mal an ob ich den anderen reinbasteln kann, alternativ würd ich auf dein angebot zurückkommen wenn möglich?


plastics2020_800.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
der scheinwerfer sollte passen
IMG_1124[8047].JPG
 

Anhänge

  • IMG_1125[8049].JPG
    IMG_1125[8049].JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 10
ui du warst schneller als ich, ich hab noch nichtmal umbasteln probiert.
schreib dir eine pm. vielen dank!
 
verdammt und ich wundere mich warum die nachricht nicht in der PM aufgeschienen ist :sarcastic:
wurde dann doch spontan heute, vielen dank nochmal für den scheinwerfer!
 
nachdem sich was getan hat, gibts nun was fürs auge:

facelift2020_plastics2_800.jpg


facelift2020_plastics3_800.jpg


die tage wird die sitzbank bezogen, einen genialen rutschfesten stoff um ca 10.- hab ich bereits.

falls es noch jemand machen möchte, hier 2 hilfreiche videos:



weiters möcht ich den dank an @hundling aussprechen, er hat mir gute tipps und sogar teile zukommen lassen. vielen dank!
 
Welches Dekor kommt drauf ? facelift2020_plastics3_800.jpg
 
keines! :)

hab versucht alte zu transferieren, ging aber schief da beim erhitzen und abziehen das dekor unterschiedlich gedehnt wird.
mittlerweile gefällt es mir so und daher kommt garnix mehr drauf...
 
keines! :)

hab versucht alte zu transferieren, ging aber schief da beim erhitzen und abziehen das dekor unterschiedlich gedehnt wird.
mittlerweile gefällt es mir so und daher kommt garnix mehr drauf...
Ist OK, kann man sich dran gewöhnen. Jetzt mal noch die Felgen bissel schööööön machen
 
so meine herren, das mit der sitzbank hat gut geklappt, ich bin soweit eigentlich fertig - fotos vom überziehen weiter unten!

das einzige was fehlt sind die warnlampen für blinker und aufblendlicht, da find ich die aktuelle lösung mit dem reinfummeln der diode ohne fixer lötverbindung nervig.
hat jemand eine idee was da stattdessen reinpassen würde und ich direkt auf die kabel löten kann?


sitzbankbezug03_800.jpg


sitzbankbezug04_800.jpg


sitzbankbezug06_800.jpg


sitzbankbezug09_800.jpg



aktuell_2020_1_800.jpg


aktuell_2020_2_800.jpg


aktuell_2020_3_800.jpg


aktuell_2020_4_800.jpg
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben