Meine KTM 360 EXC 1997

Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
danke, die gibts in weiss mit scheinwerfer beim enduroklassiker

da würde mir diese gelbe besser zusagen, sofern sie passt:

oder gibts hier probleme beim montieren?
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
wie meinst du das?

der scheinwerfer den ich derzeit in der ghibli habe passt problemlos auf die von mir verlinkte maske oben?
enduroklassiker meinte ich soll die ganze maske mit scheinwerfer mitnehmen, dann können wir uns das vorort ansehen....
 
Mitglied seit
24 Juli 2011
Beiträge
244
Standort
niederösterreich
KTM
KTM EGS 360, KTM 1290 SA
ob der scheinwerfer von deiner maske passt, weiss ich leider nicht :(.
falls du keinen passenden bekommst, melde dich bei mir .................
ich könnte noch einen, zwei oder drei passende haben.
muss nachschauen.
mfg
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
achso ok, danke! ich werd mal die maske von meiner ktm aus kärnten abbauen und dann zum enduroklassiker fahren - dann seh ichs ja vorort.
hast du eventuell hilfreiche abmessungen von deinem scheinwerfer?
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
schwieriger werden höchstwahrscheinlich die aufkleber zu besorgen sein.
mfg
hat jemand schon versucht altes dekor auf neue plastics zu übertragen?
mir gehts um den aufkleber beim kühler, ich will bei meiner die gesamten plastics tauschen.

bzw wo hast du deine her? mir würd ja der exc 360 schriftzug auch mal reichen fürs erste :)
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
heut hab ich einen kompletten satz plastics bekommen (das eingepackte)
dazu hat andre mir auch noch ein paar passende plastics mit dekor aus der wühlkiste geschenkt (die die am boden liegen).

super laden bzw super inhaber!

@hundling, du meintest du hättest eventuell einen originalscheinwerfer übrig?
ich guck mir das mal an ob ich den anderen reinbasteln kann, alternativ würd ich auf dein angebot zurückkommen wenn möglich?


 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
ui du warst schneller als ich, ich hab noch nichtmal umbasteln probiert.
schreib dir eine pm. vielen dank!
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
verdammt und ich wundere mich warum die nachricht nicht in der PM aufgeschienen ist :sarcastic:
wurde dann doch spontan heute, vielen dank nochmal für den scheinwerfer!
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
nachdem sich was getan hat, gibts nun was fürs auge:





die tage wird die sitzbank bezogen, einen genialen rutschfesten stoff um ca 10.- hab ich bereits.

falls es noch jemand machen möchte, hier 2 hilfreiche videos:



weiters möcht ich den dank an @hundling aussprechen, er hat mir gute tipps und sogar teile zukommen lassen. vielen dank!
 

oldman

Böser Mod
Teammitglied
Mitglied seit
1 April 2007
Beiträge
14.287
Alter
56
Standort
tralien
KTM
BMW R 1200 GSA 2009
Welches Dekor kommt drauf ? facelift2020_plastics3_800.jpg
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
keines! :)

hab versucht alte zu transferieren, ging aber schief da beim erhitzen und abziehen das dekor unterschiedlich gedehnt wird.
mittlerweile gefällt es mir so und daher kommt garnix mehr drauf...
 

oldman

Böser Mod
Teammitglied
Mitglied seit
1 April 2007
Beiträge
14.287
Alter
56
Standort
tralien
KTM
BMW R 1200 GSA 2009
keines! :)

hab versucht alte zu transferieren, ging aber schief da beim erhitzen und abziehen das dekor unterschiedlich gedehnt wird.
mittlerweile gefällt es mir so und daher kommt garnix mehr drauf...
Ist OK, kann man sich dran gewöhnen. Jetzt mal noch die Felgen bissel schööööön machen
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
so meine herren, das mit der sitzbank hat gut geklappt, ich bin soweit eigentlich fertig - fotos vom überziehen weiter unten!

das einzige was fehlt sind die warnlampen für blinker und aufblendlicht, da find ich die aktuelle lösung mit dem reinfummeln der diode ohne fixer lötverbindung nervig.
hat jemand eine idee was da stattdessen reinpassen würde und ich direkt auf die kabel löten kann?

















 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben