Meine KTM 360 EXC 1997

Mitglied seit
27 Mai 2018
Beiträge
244
KTM
660 SMC
Sehr schmuck geworden das Krad! Falls du es mal wieder veräußern möchtest: PN me! :lol:
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
niemals, habs schwer bereut das ding vor 5 jahren verkauft zu haben.
aber danke für dein interesse und dein kommentar :D
 

oldman

Böser Mod
Teammitglied
Mitglied seit
1 April 2007
Beiträge
14.303
Alter
56
Standort
tralien
KTM
BMW R 1200 GSA 2009
so meine herren, das mit der sitzbank hat gut geklappt, ich bin soweit eigentlich fertig - fotos vom überziehen weiter unten!

das einzige was fehlt sind die warnlampen für blinker und aufblendlicht, da find ich die aktuelle lösung mit dem reinfummeln der diode ohne fixer lötverbindung nervig.
hat jemand eine idee was da stattdessen reinpassen würde und ich direkt auf die kabel löten kann?
Nimm doch 12 V LED !
s-l1600.jpg
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
genau das hab i mir auch beim autofahren vorhin gedacht, ich klopf da LEDs rein!

aber funktionieren die einfach so? gleichstrom/wechselstrom?
 

oldman

Böser Mod
Teammitglied
Mitglied seit
1 April 2007
Beiträge
14.303
Alter
56
Standort
tralien
KTM
BMW R 1200 GSA 2009
Ich würde sagen, es geht. Bin aber auch kein Elektroniker :fie:
 
Mitglied seit
1 August 2013
Beiträge
696
Standort
BW
KTM
04er 660 SMC +++ 13er 690 Enduro
Gleichstrom funktioniert da @oldman ja gleich die 12V Variante empfohlen hatte, da ist der Vorwiderstand schon integriert.

Wechselstrom würde ich vor Einbau probieren,
das hängt von der Amplitude der negativen Halbwelle und der zulässigen Überkopfspannung der verwendeten LED ab.

Die Helligkeit wird auch abnehmen, da die neg. Halbwelle wegfällt.
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
bedeutet für mich als nicht fachmann?
haben wir gleich- oder wechselstrom an der ktm für die birndln? nehme mal an das ist noch wechsel, oder?
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
so, LEDs sinds nicht geworden, der elektroladen hier hatte lötbare glassockellampen.
extra noch eingedreht unter dem plastikstutzen und mit schrumpfschlauch gesichert, damit der dreck auch nicht mehr rausfallen kann.









reuse hiermit fertig und pickerlbereit :)

 
Zuletzt bearbeitet:

**EVIL**

KTM Verrückter
Mitglied seit
16 April 2012
Beiträge
3.373
KTM
KTM LC4 640 sixdays BJ 99
Ja so eine 360er ist Schu geil
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
so, hier noch die restlichen fotos der fotosession:








und ein AUA hat sie noch:
ich musste bei der schalterreparatur leider den metallpin der blinkerschalterkuppe mit dem plastikkopf runterschneiden weil das nicht zum rausdrücken ging.
nun sieht das leider so aus wie am bild unten.

vielleicht hat jemand irgendeinen passenden schalterknopf rumliegen oder einen unpassenden den ich passend machen könnte?

 
Mitglied seit
24 Juli 2011
Beiträge
247
Standort
niederösterreich
KTM
KTM EGS 360, KTM 1290 SA
nicht verzagen ......................... peter fragen .
sollte da sein :dance3:
schau vorbei, wenn du in der nähe bist
mfg
 
Mitglied seit
24 Juli 2011
Beiträge
247
Standort
niederösterreich
KTM
KTM EGS 360, KTM 1290 SA
uuups
ich hab etwas zuviel versprochen :oops::(.
der schalter in meinem ersatzteillager ist total zerlegt und zerfallen ................ aufblender abgebrochen .............. :(.
ABER ..... genau der hebel vom blinkerschalter ist NICHT defekt:dance3:.
hab mir das angeschaut ........ da ist auf der unterseite ein stift, wenn du den ausbohrst bekommst das plastikteil unbeschädigt runter.
das werde ich dir morgen schicken.
mfg peter
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
182
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
hat jemand von euch fotos wie der seitenständer meiner 360er inkl konsole in montierten zustand aussehen soll bzw weiß wo man sowas noch kriegen könnte?

KTM teilenummern sinds folgende:
54603023000 ständer
54603026000 konsole

sowas wär doch praktischer als immer die reuse aufbocken zu müssen...
 
Mitglied seit
24 Juli 2011
Beiträge
247
Standort
niederösterreich
KTM
KTM EGS 360, KTM 1290 SA
360 ständer.PNG360 liste.PNG
kannst dir anschauen, wennst wieder mal in der nähe bist .
mfg
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben