Meine KTM 360 EXC 1997

Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
181
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
diese zeichnungen hab ich bereits - vielen dank. mir wäre wichtig zu verstehen wie das an der ktm befestigt ist.

hintergrund:
ich hab ja so ein vermurkstes seitenständerteil in konsole daheim liegen, jedoch wurde da drauf rumgeschweisst.
da mir nicht klar ist wie sowas original aussieht und wo es montiert wird, würd ich eben fotos vom verbauten zustand suchen :)

@Peter: im moment wirds schwierig weil ich viel in kärnten bin. zum verkaufen wirst du wohl keinen haben, oder?
 
Mitglied seit
24 Juli 2011
Beiträge
242
Standort
niederösterreich
KTM
KTM EGS 360, KTM 1290 SA
zweite konsole hab ich keine.
die wurde aber schon im werk geschweisst.
sobald ich wieder rauskomme schick ich dir ein foto.

mein ktm händler hatte aber eine andere skizze.
da gab es scheinbar früher noch eine umlenkung dazu, dass der ständer auch richtig einklappt.

mfg
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
181
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
bei mir hat aber der zwischenbesitzer irgendwelche schweissereien an der konsole versucht und ist daran gescheitert.
werde ende der woche mal genau sehen was ich rumliegen habe und mit den fotos von dir vergleichen.

mal sehn :)

danke dir!
 
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
181
Standort
Wien/Villach
KTM
KTM EXC 360 (2T Supermoto)
servus, ich hab schon originalersatz bekommen, vielen dank :)
 

Neueste Themen

Oben