Meine KTM 360 EXC 1997

diese zeichnungen hab ich bereits - vielen dank. mir wäre wichtig zu verstehen wie das an der ktm befestigt ist.

hintergrund:
ich hab ja so ein vermurkstes seitenständerteil in konsole daheim liegen, jedoch wurde da drauf rumgeschweisst.
da mir nicht klar ist wie sowas original aussieht und wo es montiert wird, würd ich eben fotos vom verbauten zustand suchen :)

@Peter: im moment wirds schwierig weil ich viel in kärnten bin. zum verkaufen wirst du wohl keinen haben, oder?
 
zweite konsole hab ich keine.
die wurde aber schon im werk geschweisst.
sobald ich wieder rauskomme schick ich dir ein foto.

mein ktm händler hatte aber eine andere skizze.
da gab es scheinbar früher noch eine umlenkung dazu, dass der ständer auch richtig einklappt.

mfg
 
bei mir hat aber der zwischenbesitzer irgendwelche schweissereien an der konsole versucht und ist daran gescheitert.
werde ende der woche mal genau sehen was ich rumliegen habe und mit den fotos von dir vergleichen.

mal sehn :)

danke dir!
 
hab mich weiter mit dem vergaser gespielt und bin nun auf das keihin 38 PJ modell gewechselt.

kann ich nur empfehlen, die PWK vergaser haben recht oft ein problem für 16telgasstellung keine ordentliche spritversorgung hinzubekommen.
resultiert dahingehen, dass man ein ruckelndes fahrverhalten hat, egal was man bedüsungstechnisch bei nadel oder auch ND macht.

mit dem PJ ist das ganze zum grössten teil verschwunden, was das fahren im teillastbereich enorm verbessert.
beispiel: fahren in 50er zone und halten der geschwindigkeit.

hintergrund ist, dass der PWK das standgas durch die erhöhung des schiebers regelt, der PJ hat den schieber immer geschlossen und das standgas wird in einen kanal unterm choke geregelt.
daher auch standgas und choke am gleichen hebel

bin grad eine runde über die ossiacher tauern gezogen, herrlich wars!

lg m

119148955_10216846925182553_1528631435971821099_o.jpg



119041998_10216847066466085_6289611874053225864_o.jpg
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben