Moin aus HH

Mitglied seit
20 Juni 2019
Beiträge
4
Standort
Hamburg
KTM
KTM GS 506 Rotax
Moin,

da ich hier schon seit einiger Zeit mitlese, wollte ich mich kurz vorstellen….

aufgrund meiner damaligen beruflichen Situation, hatte ich mich Mitte der 90ziger entschieden meine KTM 600Super-Competition zu verkaufen.
:cry:
Familie wurde gegründet und nachdem beide Töchter aus dem gröbsten raus waren, setzte sich der Zweirad Virus wieder durch.
Angefangen mit einer Buell XB12s und einer Vespa V50N zum Hubraumausgleich ;)
:)
Um auch genügend Beschäftigung zu haben, habe ich mir dieses Jahr eine 82ziger KTM GS 506 Rotax zugelegt, da ich immer noch das KTM-Gen in mir trage…..
Damit die Kati auch die richtige Zuwendung bekommt, habe ich mich hier bei Euch angemeldet.

Danke auf eine gute Zeit

Chrischen
 

Anhänge

Mitglied seit
21 Oktober 2009
Beiträge
53
KTM
500 GS (82), 250 GS (77,79,81), 125 GS (79/80), Suzuki RM125 (78), PE175 (79)
Hallo Chrischen,

willkommen hier im Forum. Hast du noch ein Foto vom Neuzugang?

Gruß,
Jozel
 
Mitglied seit
21 Oktober 2009
Beiträge
53
KTM
500 GS (82), 250 GS (77,79,81), 125 GS (79/80), Suzuki RM125 (78), PE175 (79)
Mitglied seit
14 November 2018
Beiträge
2
KTM
k4
Die is ja geputzt! Hab ich bei meiner 83er K4 auch mal gemacht, hatte dann
aber Angst, daß sie dann eher geklaut wird.
grußaushamburg
 
Mitglied seit
20 Juni 2019
Beiträge
4
Standort
Hamburg
KTM
KTM GS 506 Rotax
Moin ktmww,

bewegst Du die K4 in HH noch?
Bin gerade dabei größeren Tank herzurichten, abschleifen, mit Epoxidplast P100 streichen / schleifen / grundieren / lackieren, weitere Bilder folgen...VG Chrischen
 

Anhänge

Neueste Themen

Oben