Moin aus HH

Mitglied seit
20 Juni 2019
Beiträge
11
Standort
Hamburg
KTM
KTM GS 506 Rotax
Moin,

da ich hier schon seit einiger Zeit mitlese, wollte ich mich kurz vorstellen….

aufgrund meiner damaligen beruflichen Situation, hatte ich mich Mitte der 90ziger entschieden meine KTM 600Super-Competition zu verkaufen.
:cry:
Familie wurde gegründet und nachdem beide Töchter aus dem gröbsten raus waren, setzte sich der Zweirad Virus wieder durch.
Angefangen mit einer Buell XB12s und einer Vespa V50N zum Hubraumausgleich ;)
:)
Um auch genügend Beschäftigung zu haben, habe ich mir dieses Jahr eine 82ziger KTM GS 506 Rotax zugelegt, da ich immer noch das KTM-Gen in mir trage…..
Damit die Kati auch die richtige Zuwendung bekommt, habe ich mich hier bei Euch angemeldet.

Danke auf eine gute Zeit

Chrischen
 

Anhänge

  • KTM_Super_C.JPG
    KTM_Super_C.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_5574.JPG
    IMG_5574.JPG
    115 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_3762.JPG
    IMG_3762.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 34
Hallo Chrischen,

willkommen hier im Forum. Hast du noch ein Foto vom Neuzugang?

Gruß,
Jozel
 
Die is ja geputzt! Hab ich bei meiner 83er K4 auch mal gemacht, hatte dann
aber Angst, daß sie dann eher geklaut wird.
grußaushamburg
 
Moin ktmww,

bewegst Du die K4 in HH noch?
Bin gerade dabei größeren Tank herzurichten, abschleifen, mit Epoxidplast P100 streichen / schleifen / grundieren / lackieren, weitere Bilder folgen...VG Chrischen
 

Anhänge

  • IMG_8491.jpg
    IMG_8491.jpg
    394,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_8494.jpg
    IMG_8494.jpg
    453,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_8678.jpg
    IMG_8678.jpg
    469 KB · Aufrufe: 15
Da kommen Erinnerungen hoch...... Foto aus 1987. Das Outfit war damals schon Lederkombi + Vollvisierhelm. Wir haben einen auf Oldtimer gemacht.
Links ein guter Freund mit einer Guzzi Le Mans I - umgebaut auf Vollverkleidung mit Monocoque.
Mitte die KTM mit dem Rotax Motor, die ist NIE angesprungen. Was wir das Teil durch die Zeltplätze geschoben haben .......
Rechts ich, damals mit der 1974er Guzzi 750 S - komplett umgebaut.

File0007c Motorrad 1987.jpg
 
Moin Chrischen, viel Erfolg beim herrichten des Tanks. Soweit ich noch weiß ist der von innen beschichtet, hat aber nichts genutzt und der Lack hatte trotzdem Blasen gemacht.
An dieser Stelle präsentiere ich dir mal meinen KTM Nachfolger.7CA03AB1-7AFC-4605-B3B4-F3FF111F22C2.jpeg
Ich bin jetzt auf meinem Arbeitsweg mit Max 45 km/h unterwegs und es bringt tatsächlich großen Spaß!
 
Moin Uwe,

schönes Rad und Du tust Dir auch was gutes...

VG
Chrischen
 
Doch am Ende wieder ein Motorrad - nett ;-)
 
Es gibt sie noch- die schönen alten Dinger :cool:
 
Bo-ej,schon-mit-der-neumodischen"falsch-rum-gabel!
Meine"Kornreif-Trunkenpolz"war in den letzten 27Jahren zu oft
beim Schönheitschirurgen, nennt sich jetz "KTMW"
 

Anhänge

  • 60567-46216f0dfc5460f39e2adc88c56c2046.jpg
    60567-46216f0dfc5460f39e2adc88c56c2046.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 31
Das „Bild“ hat 640x480 Pixel?
Hast du vielleicht ein größeres für uns?
Danke.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben