Motor läuft nur kurz und sackt wieder ab

S

speedy8000

Guest
Hi @all,

Ich habe ein Problem. Vielleicht hat das von euch auch schon mal einer gehabt. Und zwar hab ich ne LC4 620EGS von Bj. 94.
Das Problem ist. Sie springt nicht an. Wenn ich allerdings Startpilot nehme, läufte sie einige Zeit, aber dann gibt es einen Puff und der Motor geht wieder aus. Hört sich so an als ob sie keinen Sprit kriegt oder? Aber der Vergaser ist in Ordnung. Den habe ich nämlich schon nachschauen lassen. Weiß da jemand einen Tip???

Thanx
 
hi,

Ich denke mal das Dein Filter vom Benzinhahn zu ist.
Am besten Du entfernst den Benzinschlauch vom Vergaser und dann den Benzinhahn aufdrehen.Auch den Luftfilter kontrollieren.

mfg Erik
 
icon4500.gif

Kein Benzin!!!!!
Fehler: Tank (Dreck, Benzinhahn, Filter)
Vergaser: Schwimmernadelventil klemmt oder öffnet wegen falsch eingestelltem Schwimmer nicht.
 
Schau mal nach ob
die Tankentlüftung i.O. ist.
Durch dies hab ich an meiner alten Duke
auch schon probs gehabt.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben