Nachfertigung der Dichtringe/Abstreifer/Anschlaggummis: hier Abstreifer Hinterradschwinge

Mitglied seit
29 April 2012
Beiträge
19
KTM
LC4 Bj.1989
Hallo,
die 4 Abdichtungen (2 + 2) (OEM# 56503033000 und 56503036000 ) um das Schmierfett vom Nadellager HK2220 der Hinterradschwinge zu dichten sind nicht mehr lieferbar.
Alternativen - außer O-Ring - sind mir nicht bekannt.
Ich habe Kontakt zu einem poln. Dichtungshersteller, welcher div. Konturen maschinell herstellt (Fertigungszentrum).
Besteht hier im Forum oder darüber hinaus Interesse? auch Gewerbetreibende (USt. ausweisbar).

Danke
 
Ein Hinweis: Bei KFM steht bei allen Teilen dass der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht. Bei den Teilen für Deine LC4 wird es allerdings wirklich eng, also gute Idee eine Quelle für Nachfertigungen zu suchen.
 
Fragt sich halt, ab welcher Losgrösse der fertigen kann, damit sich das rechnet. Weisst du da was?
Vielleicht sollte man den Horvath mal fragen, ob Interesse besteht.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben