Nachfüllen des Stoßdämpfers

A

Attila

Guest
Hallo,

ich habe leider keine Betriebsanleitung für meine KTM LC4 400 und wollte fragen wieviel Öl in die vorderen Stoßdämfer nachgefüllt werden sollte?
 
Hi Attila,

kann Dir da keine Antwort geben. Aber:

Du musst auch noch sagen, was Du für eine Gabel drauf hast. Zumindest bei den 620 / 640ern hat es da verschiedene Modelle gegeben.
vielleicht hilft den Fachleuten auch das Baujahr von Deiner 400er..
Gruß

Dirk G.
 
Leider habe ich keine Ahnung was das für eine Gabel ist, denn es steht nur die Seriennummer drauf.
Aber der genaue Typ des Motorrades ist KTM 400 LC4 RA Bj.:97
 
Hallo

Ich habe in einer Werkstatt nachgefragt und die meinten es gehört in jeden Holm 850ml.
Könnte das stimmen? mir kommt es ziemlich viel vor.
 
Nie und nimmer.
500ml und dann mal testen
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben