Nackenprobleme nach langer Fahrt

Budze

in Behandlung
Mitglied seit
3 Januar 2010
Beiträge
3.826
Standort
Berlinerrand
KTM
660 SMC/06 Leistung-Lufi-Akra-alles offen+ABP-Kopf / 10er 690 SMC auch Akra und anderet Jedöns
Hab die SMCR mit 30mm Erhöhung.

Dito nur ohne R

Schraub doch einfach mal den Lenker ab und heb ihn in die höhe um zu gucken was drunter passen könnte,die Gaszüge könntest zur Not nach unten drehn.
 
Mitglied seit
17 Oktober 2015
Beiträge
49
KTM
690 Supermotard
Salü !
@ Balsmeier:
Hast Du nicht jemanden, der Dir grad mal fix aus 25mm Alurund, 2 Scheiben von 15mm Länge dreht/absticht.
Dann noch zwei 15mm längere Schrauben...... & fertisch ist der Rettisch.
 
Mitglied seit
9 Oktober 2014
Beiträge
43
Standort
NRW
KTM
Duke 690 R
morgen soll der Lenke der neuen Duke ankommen. den halte ich mal dran...
 
Mitglied seit
9 Oktober 2014
Beiträge
43
Standort
NRW
KTM
Duke 690 R
Update. Der Lenker der duke4 macht es besser, fühlt sich aber nicht so gut an. Hab mir jetzt eine der Superfund 1290 gebraucht bestellt. Mal sehen was der bringt. Der original Lenker ist derzeit 30mm erhöht...
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben