Neu im Forum mit einer KTM 600 ER Kickstarter tausch

Mitglied seit
13 November 2021
Beiträge
1
KTM
KTM 600 ER
Moin Moin,
bin Johannes 29 Jahre alt und komme aus Bremerhaven (in der nähe von Bremen).
Seit 3 Wochen im Besitz einer neuen KTM 600. Möchte diese gerne für den TÜV fertig machen um nächstes Jahr damit zu fahren.
Würde auch schon zu meiner ersten Frage kommen und hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen. Beim Kicksarter ist die Befestigungsschraube hinüber und das Gewinde auch.
Habe eine neues Gewinde schneiden müssen, dennoch will ich einen neuen Kickstarter nehmen.
Jetzt zu meiner Frage welcher Kickstarter passt bei meiner Maschine, nur der von der 600 ?

Lg

Johannes
 
Moin Johannes. Willkommen bei den LC4 Junkies. Was für ein Modelljahr hast Du? Im Prinzip passen alle LC4 Kickstarter auch an die alten bis 92. Die neueren ab 93 sind jedoch dicker und schleifen am Rahmen.
Da muss am Kickstarter ein bisschen Material weggenommen werden. Kein Problem. Fahr ich seit Ewigkeiten. Wenn Du Teile brauchst schreib mir ne PN. Hab fast alles. Gruss
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben