Neue 620 SC aus dem Wallis...

klx

Mitglied seit
5 Mai 2018
Beiträge
535
Standort
539*
KTM
Duke 1 Second Edition
Die sem läuft komplett ohne Batterie. Glaube die kokusan braucht ne Erregerspannung!? Also eine Batterie. Solange die sem rennt.. die macht ihren Job gut!
 
Mitglied seit
27 September 2020
Beiträge
35
Alter
49
Standort
Wallis
KTM
LC4 620 SC 1997
Ich denke auch. Dann baue ich das alles mal aus. Der SC Kabelbaum ist ja insgesamt weniger als das was mittlerweile hinter dem Scheinwerfer sitzt. Man kommt doch recht schnell auf ein ansehnliches Teile und Ersatzteile und Überteile Fundus....
 
Mitglied seit
12 Juni 2014
Beiträge
893
Standort
Rotkreuz CH
KTM
LC4 640 SM 2004 40kW, Duke II 2003 24kW, Duke II 2005 40kW, Harley '93 FXDWG 1340
Die verbauten Blinker sind LED-Blinker, und für die brauchst du Gleichspannung. Auch das Rücklicht und Bremslicht ist in diesen Blinkern integriert. Aber da es nur wenige Watt sind, sollte es mit einem einfachen Gleichrichter und Spannungsregler auch funktionieren.
 

klx

Mitglied seit
5 Mai 2018
Beiträge
535
Standort
539*
KTM
Duke 1 Second Edition
Man kann alles deutlich einschlanken und selbst bauen. Der Kabelbaum ist echt einfach gestrickt. 12V mit SEM und Gleichrichter/Spannungsregler aber ohne Batterie funktioniert gut. Habe bei mir sogar wieder auf Glühlampen zurückgebaut. Geht auch noch Grade so. Allerdings mit Koso Tacho.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben