Neue (orange) Kühlerschläuche - 1) woher beziehen? 2) wie schaut das aus?

Also.... habe nochmals nachgeschaut. Der 18l Tank ist etwas grösser nach unten... ca. 1cm.
Das macht jetzt aber auch aus, erkennt man natürlich sofort :mrgreen:
Mit dem großen Tank wird das Motorrad doch auch breiter, die gleichen Abmessungen wie beim kleinen Tank mit Seitenverkleidung sind das nicht.
auch 1 cm in der Breite ? Mit der Bitte um Klärung :ironie:

Kinner´s, also wenn das soooooooo den Unterschied macht.

Ist ungefähr so, als wenn man am Auto die 18 Zoll-Bereifung mit 19 Zoll vergleicht. Aus 100 m ist das optisch auch ( fast ) gleich.
 
Klar wirds breiter. Sonst bringst ja die 18 Liter nicht rein. Aber der Lenker ist noch immer viel breiter :cool:
Schau dir mal eine GS an, da möchte ich nicht nachmessen.
 
Schau dir mal eine GS an, da möchte ich nicht nachmessen.
lt. Rechereche bei Google sind es bei einer 1200 LC ( ohne Lenkergewichte ) 84 cm.

Eine R 1250 GS wird auf deren HP folgendermaßen beschrieben:

Maße / Gewichte​

Sitzhöhe bei Leergewicht
850 mm / 870 mm
(SA Tieferlegung 800 mm / 820 mm)
Schrittbogenlänge bei Leergewicht
1.950 mm / 1.990 mm
(SA Tieferlegung 1.750 mm / 1.790 mm)
nutzbares Tankvolumen
20 l
davon Reserve
ca. 4 l
Länge (über Spritzschutz)
2.207 mm
Höhe (über Windschutz)
1.430 mm
Breite
952,5 mm

Leergewicht fahrfertig, vollgetankt
249 kg
......
 
Ich hab jetzt nix zum messen da, aber 952 mm Breite, kommt mir schon wirklich breit vor.
Was ich vorher gemeint habe ist: die GS scheint unten breiter zu sein, als oben am Lenker.
Rein vom anschauen her.

EDIT: Internet meint, bei meinem Renthal Twinwall Lenker 811 mm Breite
 
So Mädels
12l Tank ist 45cm breit, 18l Tank 55cm, Lenker mit Handprotektoreen 83cm, breitestes Mass 88cm (Aussenkante Handprotektor und auch Spiegel)
Alles mit Doppelmeter gemessen (+/- < 1cm)
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben