Neuer (bastel) KTM Besitzer mit den ersten Problemchen

Mitglied seit
14 Mai 2020
Beiträge
10
KTM
620 LC4 1994
Hallo,

ich bin der Paul bin 30 Jahre alt und hab mir nun endlich eine KTM 620 LC4 aus BJ 1994 geholt.
Ich hab diese fast geschenkt bekommen.... dementsprechend ist auch fast alles an dem Moped zu machen...

Aber das wusste ich vorher und hab bewusst was zum schrauben gesucht (natürlich will ich auch fahren ich find die KTMs einfach Mega zum Fahren auch wenn alles vibriert :D)

So nun zu meinem eigentlichen Problem

Die Diva stand schon 2 Jahre(trocken)
Nachdem ich den Sprit ausgetauscht hab und den Vergaser geleert hatte, Öl aufgefüllt und eine neue Kerze eingebaut hatte,
Wollte sie nachdem ich gelernt habe wie man kickt... tatsächlich langsam anspringen und machte immer mehr Umdrehungen aus eigener Kraft (von motorlauf kann man noch nicht sprechen)
Doch plötzlich hatte ich keinen Widerstand mehr am DEKO und auch keinen nennenswerten Gegendruck mehr am Kicker (keine Kompression?)

Bevor ich jetzt den Ventildeckel und danach den Kopf runter reiß und mir das Grundlegendste angucke wollte ich fragen, kann das vom Deko kommen?
ich hab das Seil am Ventildeckel ausgehängt und der Deko eiert da locker im Gehäuse...

Danke im Vorraus.
 
Mitglied seit
14 Mai 2020
Beiträge
10
KTM
620 LC4 1994
Danke für die zahlreichen Antworten
Einlassventil war undicht wurde eingeschliffen. Läuft wieder.
 

Neueste Themen

Oben