Nimmt kein Gas an

Sprechen wir von:

1) der Manschette zwischen Vergaser und Luftfilter
2) der Manschette zwischen Vergaser und Motor

Im ersten Fall muss hochdrehen immer gehen

Im zweitern Fall --> tauschen gegen Neuteil

Edit: schau dir die Membrane vom Kolben genau an, auch kleinste Risse lassen Luft durch.
 
Ich hab mich auf die Manschette zum Luftfilterkasten bezogen, werde aber trotzdem beide tauschen. Zusätzlich kaufe ich mir noch einen neuen Gasschieber, Membrane und Gasschieberführung weil der Gasschieber recht viel spiel hat.

Meinst du die Membrane vom Vergaser ?
 
@Yachti habe ich leider nicht ausprobiert weil ich beide Manschetten auf jeden fall neu mache. Ich bin mir allerdings relativ sicher dass es an der Ansaugung liegt weil wenn ich meine Hand an den Vergaser hebe (um den Luftwiderstand zu erhöhen) dreht sie problemlos hoch.
 
Oke ja die habe ich überprüft, konnte allerdings keien Beschädigungen finden …. naja werde sie trotzdem mal durch eine neue ersetzen
 
Servus Leute,
Ich melde mich hier nochmal zur Aufklärung zurück. Den Fehler habe ich in der Zwischenzeit behoben. Schuld daran war der stark erhöhte Verschleiß des Gasschiebers und der Gasschieberführung. Dadurch hat der Motor Falschluft gezogen.
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.

MfG Moritz
 
Das wundert mich nun einigermassen. Mein 1. BST hatte 60.000km drauf, da war dann die Nadel fast durchgeschliffen, aber der funktionierte noch immer sehr gut.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben