Öl aus dem Luftfilterkasten

Mitglied seit
22 Februar 2021
Beiträge
1
KTM
Lc4 640
IMG_20210307_125511.jpg
Moin moin hab zur zeit mit meiner lc40 probleme und zwar ist mir nach einer Ausfahrt ca ein Schnapsglas voll mit Öl aus dem Luftfilter Kasten gelaufen. Nach dem ich das alles sauber hatte bin ich noch mal gefahren und nach dem tanken wollte sie net mehr starten erst nach Mega vielen Versuchen und mit mächtigen Fehlzündungen als sie dann lief war die nächsten 6 km alles gut dann kürzer stop da ist sie mir im standgas ausgegangen. Danach hatte ich sie auch nicht wieder anbekommen. Nach dem heutigen auseinander bauen hab ich bemerkt das die Zündkerze komplett abgebrannt ist. Und wieder war der Luftfilter Kasten voller Öl

Hatte jemand das Problem schon wer anders? Nach dem Tausch der Kerze könnte ich sie wieder starten hab sie aber nur kurz Probiert im stand
 
Öl im Luftfilter deutet auf zuviel Öl im Motor hin. Deiner Zündkerze fehlt aber die Elektrode. Die ist rausgefallen (abgebrochen) und nicht abgebrannt. Die liegt auf deinem Kolben :eek:
Gruss
Stefan
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben