Offenleistung der EXC

D

D.G.

Guest
Wollte mal nachfragen wieviel PS die EXC250 4T offen hat! Die wird doch auch als EXC 250 Racing bezeichnet oder?
 
mop6.JPG


den typen hab ich in icq ich frag ihn mal wieviel die hat wenn er online ist ...
 
hehe noch n paar gefällig?

SCHHUUUUUUBBBB
icon2500.gif


1.JPG

3.JPG

IMGA0064.JPG


is natürlich immer der gleiche typ und die gleiche maschiene
icon1330.gif
 
jaja und ich dachte, damals als du mir das geschrieben hast das ich den bei 1000 einträge bekomme nur ein scherz war!!
woher wusstest du das bloß schon wieder!?!?!?!?
 
Das ist wie bei den leuten von abp....die geben auch nicht alles preis....aber: verrate mir deinen beruf und ich sage dir das!
icon3100.gif
 
okay VB ist mein beruf wie es in meinem profil geschrieben steht!!!!!
icon3100.gif
icon3100.gif
icon3100.gif
 
llllllaaaaaaannnnnnggggggggggeeeeeeeee

eigentlich kanns mir ja auch egal sein, ich hab ihn ja schon
icon3100.gif
icon3100.gif
icon3100.gif
icon3100.gif
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben