Power Commander V für 690/2014

Und nun die Ernüchterung: bin gestern mit einem Freund in die Dolomiten gefahren., Der fährt eine komplett originale 660er/2005. Wir haben Beschleunigungstests gemacht. Nix offizielles, aber einfach nebeneinander mit dem gleichen Gang gefahren und auf Kommando voll Stoff mit raufschalten.

Meine 690er hat KEINE CHANCE gegen die 660er. Gar keine.
Nachdenklich geworden und den Grund gefunden: der Fahrer wiegt 17kg weniger als ich, das Motorrad viel mehr (weniger).
Wir haben mal geschätzt, dass eine Fuhre 50kg leichter ist als meine (voll bestückt).
Das sind dann schon mal 30% des 660er Gewichtes.

Meine Power Commander Autotune Modul ist grad beim lernen und meine LPR Nockenwelle ist bestellt. Mal schaun was der PCV noch lernt und ob ich die 660er dann "schnupfen" kann ;-) Vermute fast nicht.
 
ist also ein CAN-Bus, dann könnte es vielleicht doch klappen ... mit der DiY-Diagnose.

Zum Thema "Temperatursensor Ansaugluft" gibt es den "Club 13" d.h. Fehlercode 1 x lang , 3 x kurz.

Guckst du:

SMC-R - FI Fehler: 1 x lang und 3 x kurz = Temp.Sensor Ansaugluft zu niedrig/zu hoch bei km-Stamd 3.000 - ktmforum.eu

So, alles da, alles angeschlossen, alles funktioniert.
BLOSS: ich finde keine iPhone SW, die mit der ECU Kontakt aufnehmen kann. D.h. ich kann eigentlich nix rechtes anfangen mit all dem Zeug.
Nehm ich es eben fürs Auto her, ist halt schade. Wäre super gewesen, wenn man da Fehler ansehen/löschen hätte können.
 
Top...... die Zeichen der neuen Zeit lassen sich nicht mehr aufhalten !

Mein Computer läuft auch wie ein Uhrwerk. Mach ruhig weiter.....

Grüße
Badmick
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben