Problem Kennzeichenflattern bei EXC

K

ktmston

Guest
Das ist so ätzend mit diesen Sportkennzeichenträgern der EXC Modelle. Da holt man sich ein neues Nummernschild, baut dieses an um nicht von der Polente gestoppt zu werden und dann knickt der Mist sofort bei dem kleinsten Sprung ab. (Weil es ins Hinterrad gelangt)
Habt ihr da vielleicht eine Lösung???????????????????????????
 
kennzeichenhalter selber basteln ...

und zwar mit einem blechwinkel damit du das kennzeichen im gelände nach oben biegen kannst (ziemlich waagerecht also) und wennst heimfährst biegst es wieder so dass es der trachtenverein sehen kann (oder auch net).

musst aber ab und zu erneuern das ding weils irgendwann mal durch das biegen abbricht.
sollte aber net allzuviel kosten und aufwand verursachen -> in den baumarkt gehen und sagen du brauchst einen streifen abfallblech. zurechtbiegen (im türstock z.B.), zwei bis drei löcher auf jeder seite des winkels reinbohren, auf der einen seite aufn träger rauf, andere seite taferl raufgeschraubt und passt.

fleissaufgabe: schrauben mit loctite 243 schraubensicherung gegen runterviebrieren sichern.
 

Anhänge

  • IMG_14531.jpg
    IMG_14531.jpg
    406,1 KB · Aufrufe: 5
A faszom,hogy itt mindenki német avgy oszt-rák......vki magyar irjonmá
 
Bin der selben Meinung wie KörTeMag
icon3100.gif
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben