Probleme Mit Innovatte MTX-Lamda Messgerät

Mitglied seit
5 Mai 2014
Beiträge
547
Standort
Untervaz
KTM
KTM 640 Adventure 04
Tach zusammen ;-)
Hatte von euch schon mal jemand Probleme mit dem Genannten Gerät ?
Habe das problem dass es entweder Error 2 Anzeigt, oder immer nut HTR für die Sonden Heizung. Error 2 ist ein Kurzschluss in der Sonde, Sonden Kabel.
Habe mir ne neue Lamdasonde geholt, immer noch dasselbe Problem... dann wäre da noch dass Sensor Kabel, aber das da was Defekt ist kann ich mir net Vorstellen.
naja am einfachsten wäre wenn ich Irgendwo nur das Anzeigegerät kaufen Könnte.... weiss da jemand was ?
Lg Sam
 
Mitglied seit
8 Januar 2006
Beiträge
835
KTM
640 Adventure aus 2007 und Husqvarna 701 aus 2018
Hi Sam, hatte das Problem auch schon. Ständig hat das Ding HTR angezeigt. Bei mir war die nagelneue Sonde defekt. Würde noch eine weitere Sonde probieren.

wo kommst denn her?
 
Mitglied seit
5 Mai 2014
Beiträge
547
Standort
Untervaz
KTM
KTM 640 Adventure 04
Hi ;-)
Komisch, naja hab ne original Bosch gekauft ... kostet mich 170 Fr.- , da hab ich leider keine lust nochmal eine zu kaufe und zu hoffen dass se funtzt ... wo hast du den deine Gekauft ?
Hätte besser von anfang an nen neues mtx bestellt.. auf die 100 mehr wärs auch nimmer angekommen ...
Bin aus der Ost Schweiz ;-)
Lg Sam
 
Mitglied seit
8 Januar 2006
Beiträge
835
KTM
640 Adventure aus 2007 und Husqvarna 701 aus 2018
170 Fränkli sind kein Pappenstiel. Bei mir war die Sonde, die beim Innovate MTX-L dabei war defekt. Den Laden wo ich bestellt habe, gibt es leider nicht mehr. Hab jetzt eine Mercedes- Sonde art.Nr. 0095426218
 
Mitglied seit
5 Mai 2014
Beiträge
547
Standort
Untervaz
KTM
KTM 640 Adventure 04
ja da wo ich meine Gekauft habe, ist auch die Webseite Offline.
 

Neueste Themen

Oben