Probleme Mit Innovatte MTX-Lamda Messgerät

Mitglied seit
5 Mai 2014
Beiträge
627
Standort
Untervaz
KTM
KTM 640 Adventure 04
Tach zusammen ;-)
Hatte von euch schon mal jemand Probleme mit dem Genannten Gerät ?
Habe das problem dass es entweder Error 2 Anzeigt, oder immer nut HTR für die Sonden Heizung. Error 2 ist ein Kurzschluss in der Sonde, Sonden Kabel.
Habe mir ne neue Lamdasonde geholt, immer noch dasselbe Problem... dann wäre da noch dass Sensor Kabel, aber das da was Defekt ist kann ich mir net Vorstellen.
naja am einfachsten wäre wenn ich Irgendwo nur das Anzeigegerät kaufen Könnte.... weiss da jemand was ?
Lg Sam
 
Hi Sam, hatte das Problem auch schon. Ständig hat das Ding HTR angezeigt. Bei mir war die nagelneue Sonde defekt. Würde noch eine weitere Sonde probieren.

wo kommst denn her?
 
Hi ;-)
Komisch, naja hab ne original Bosch gekauft ... kostet mich 170 Fr.- , da hab ich leider keine lust nochmal eine zu kaufe und zu hoffen dass se funtzt ... wo hast du den deine Gekauft ?
Hätte besser von anfang an nen neues mtx bestellt.. auf die 100 mehr wärs auch nimmer angekommen ...
Bin aus der Ost Schweiz ;-)
Lg Sam
 
170 Fränkli sind kein Pappenstiel. Bei mir war die Sonde, die beim Innovate MTX-L dabei war defekt. Den Laden wo ich bestellt habe, gibt es leider nicht mehr. Hab jetzt eine Mercedes- Sonde art.Nr. 0095426218
 
Naja hab jetzt nen Neues MTX L gekauft, das alte hatt wohl was weg, d.h das gerät selber war defekt ... :(:(
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben