radlager und simmering hinten, lc4 400 mil

Mitglied seit
30 August 2013
Beiträge
40
Standort
sarwellingen
KTM
lc4 400 mil
tach mal wieder

bin nach ewigen zeiten mal wieder bissl durchs forum gestromert....

da wir demnächst ausnahmsweise mal wieder nach ligurien rollern, wie jedes jahr, will ich nach leichten geräuschen im endantrieb
profilaktisch die lager, und den siri wechseln... zwei lager habe ich mit dem innenauszieher problemlos entfernen können, am dritten
laboriere ich noch, dass mit dem simmering.... als lagerwerte habe ich 1x 3205, und 2x6205, fehlt mir noch der genaue wert für den siri,
kann mir da bitte jemand auf die sprünge helfen...

gas

markus
 
tach

danke, es war der seegering, unter dem simmering.... ansonsten ging es jetzt problemlos...

nun habe ich nach ventile einstellen alles wieder zusammen, jetzt ist alles tot.... mal sehen
ob ich als elektroleghasteniker den fehler finde...

gas

markus
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben