Reifen mit hoher Laufleistung und gutem Grip!

Mitglied seit
23 Juni 2007
Beiträge
85
Hallo Leute!

Brauche auf meine Kati neue Walzen, hatte jetzt die MPP und als letztes die Contiforce SM, muss sagen sehr guteReifen, mit optimaler Straßenlage und gutem Grip, haben jedoch nur ca. 3500 km gehalten, wenn überhaupt, dann war der hintere platt.

Was könntet ihr mir für Pneus empfehlen, die mehr als 5000 km bei zügiger Fahrweise halten und dazu noch nen ordentlichen Griß bieten?
Fahre nur Straße und mache auch keine Burnouts oder so zeugs(=
 
Vollgummireifen, die kann man ja nachschneiden :mrgreen:

Ne, MPP ist schon klasse, aber diesen Reifen den du suchst wird es so nicht geben. Irgendwelche Kompromisse muss man schon eingehen :wink:
 
Ich will auch keinen mit soviel Grip wie MPP oder Coniforce SM, nur einen Reifen, der ne längere Haltbarkeit hat....Was haltet ihr vom Road Attack?
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben