Reifenberatung für Enduro

Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
13
KTM
LC4-E bj.00
Hallo!
Ich suche für meine KTM Reifen, die folgende Eigenschaften aufweißen sollten:
- in 21 sowie 18 Zoll Ausführung
- gute Straßentauglichkeit(Schräglagen)
- gute Laufleistung

Immer wenn ich einen schönen Reifen gefunden habe(z.B.: Metzler Tourance), dann gab es meistens den zugehörigen Hinterreifen nur in 17 oder 19 Zoll Ausführung anstatt 18er. Also bin ich schlussendlich beim Metzler Enduro 3 Sahara gelandet, der dafür wieder etwas grobstolliger ist.

Daher meine Frage:
Ist der Reifen für meine Anforderungen empfehlenswert bzw. kennt ihr Alternativen?

MfG hoody
 
Fahre seit Jahren auf meiner 640er Enduro den Pirelli Scorpion MT 90 (findest Du auch auf der KTM-Sommer Seite). Gute Laufleistungen, gutes Preis- Leistungsverhälntniss / für leichtes Gelände wie Schotter etc. OK. Auf der Straße einwandfrei !!!

Gruß
Chief
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben