Reinigung der Gabel Simmerringe mittels Tool?

Mitglied seit
5 April 2022
Beiträge
114
KTM
LC-4 Adventure 640
1650357313317.png
Beides keine Wundermittel, von Filmrollen habe ich auch schon gelesen, oder Fühlerblattlehre... Staubschutzkappe abziehen und vorsichtig den Simmerring reinigen, keine Sägebewegung, Gabelöl sollte austreten mit Schmutzpartikeln...Füllstand ggf. korrigieren, wobei es ja nur Tropfen sind...
Gibt es sonst etwas zu beachten?
1650357341457.png
 
den seal mate kannst dir selbst machen.
ein dünnes plastik zuschneiden.
gibt dazu ein video im netz. hab das schon mal gepostet.
schon mehrmals getestet.
funktioniert einwandfrei.
mfg
 
Mit einer Fühlblattlehre würde ich mich nicht reinfahren getrauen. Wenns dich fängt, ist der Dichtring hinüber.
 
Aus einer glatten, geraden PET Flasche kann man sich so ein Seal Mate schneiden (oder gleich mehrere).
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben