Schaltplan für die Lc4 620 sc

Mitglied seit
14 Dezember 2022
Beiträge
7
KTM
620 SC 1996
Hallo zusammen :giggle:

ich bin auf der Suche nach einem vollständigen Schaltplan für meine KTM lc4 620 sc.
Ich bin zwar bereits fündig geworden, was einen Schaltplan angeht, allerdings fehlt mir die dazu passende Legende.

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
 
Hallo,
welches Jahr benötigst Du? Kann '95 anbieten.
Schaltpläne sind in der Bedienungsanleitung ganz am Ende.

Viele Grüße,
Jörn
 

Anhänge

  • Schaltpläne 620 LC4 1995.pdf
    869,2 KB · Aufrufe: 21
Hallo Jörn,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe, bj 95 passt!
Hast du zufällig neben der originalen SEM Zündanlage auch mit der Kokusan 4k3 Zündung Erfahrungen oder Schaltpläne?

Viele Grüße
 
Kurz die wichtigsten Info`s zum Umbau SEM auf Kokusan 4K3 (= reiner Kickstarter-Motor) zusammengefasst:
- passt 1:1 auf die Kurbelwelle
- das Bordspannungsnetz muss umgebaut werden
- dazu braucht man den Kabelbaum aus dem Spenderfahrzeug oder man baut den originalen Kabelbaum um (etwas Elektrotechnisches Wissen benötigt)
- Umbausätze sind recht selten geworden ....

schau mal in der Suche, da wirst Du einiges an Lesestoff finden.
 
Kokusan ist nicht sehr anfällig… Stichwort „SEM Tod“
 
Dazu kommt bei der SEM noch der zerbröselnde Magnet im Rotor. Kann man flicken, also kleben.. aber wenn's schon komplett in kleinen Teilen im Rotor hängt.. war's das. Ersatz gibt's nur gebraucht. Selten im guten Zustand.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben