Seltsames Geräusch nach dem einschalten

Mitglied seit
29 Juni 2010
Beiträge
5
KTM
exc450 Adv950
Hallo zusammen,
bin mit meiner 690R heuer noch nicht wirklich gefahren, da ich einige andere Mopeds auch bewegen muss.
Nächste Woch will ich aber mit der 690er nach Griechenland und habe heute mal alles gecheckt und noch vom
Rade Garage den Storage Kit eingebaut

Das 1. Geräusch ist normal - Benzinpumpe baut Druck und das 2te kommt aus dem gleichen Bereich am Moped
und ist irgendwie ein krächzen.

Klingt fürchterlich. Was kann das sein?
Anspringen und fahren tut sie aber einwandfrei
grüße Roland
 

Yachti

spinnerter Bastler :-)
Teammitglied
Mitglied seit
19 Juni 2013
Beiträge
9.940
Standort
Tirol
KTM
640 SM Prestige 2003 450 EXC Rally Umbau 2003 690 Enduro R Quest 2014
Hast du chinesische LED Birnen verbaut? Die haben hinten einen Lüfter dran.
Klingt bei mir so ähnlich. Wird nun bald getauscht.
 
Mitglied seit
23 Oktober 2009
Beiträge
714
Standort
Rostock
KTM
KTM 660 Rallye '96 / KTM 690 Rallye '09
Das Geräusch ist normal und kommt von der Drosselklappe. Bei einem ist es lauter, beim anderen leiser. Wenn du den Gasgriff drehst, wird es sich leicht verändern, vermute ich?!
Sowohl die 14er Enduro als auch die 18er Duke hatten diese ekligen Emissionen. Laut Händler sei das normal. Einschränkungen im Betrieb hatte ich dadurch auch nie.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Oben