Sitzbank und Bezug 99er Sixdays

V

Vantu

Guest
Mahlzeit!
Hat von euch vielleicht schon mal jemand einen Sitzbankbezug (blau/schwarz) für eine 99er Sixdays oder einen anderen zweifarbigen gekauft, und kann mir einer sagen, was das Teil kostet. KTM war nicht in der Lage dazu, oder hatten kein Bock nachzugucken.
Und dann noch was anderes. Ab wann hat KTM auch in den flachen Sitzbänken weicheren Schaumstoff verbaut. Hab neulich ´ne 2002er SUMO gefahren, und hab mich gefühlt wie auf meiner Couch. Die Härte meiner Sitzbank ist nämlich wirklich nicht mehr schön, dagegen ist die Sitzbank der normalen Enduro superbequem. Ich bin eigentlich einiges gewohnt, bin mit ´ner GSX-R 750 schon 6 mal nonstop 1500km gefahren, und das war nicht so schlimm, wie 50km mit der Sixdays. Für´s rumheizen reicht das, und im Gelände steht man eh mehr, aber ich will am Sommeranfang ´ne kleine Alpentour starten, da wär ein weicherer Stuhl schon eine schöne Sache.
Gruß
Vantu
 
Ciao Vantu,

im 5 auf einen Rad fahren und dann sich über eine zu harte Sitzbank beschweren, wie passt das denn zusammen? Nee KTM ist halt was für richtige Männer!!!! O D E R??? Einen Tip habe ich aber auch nicht. Sorry.


KTM-mäßige Grüße


MC Fly
icon2100.gif
icon2100.gif
icon2100.gif
 
Ja, ja, nur für echte Kerle so ´ne Kati. Mit Vollbart, Bierbauch und einer Menge Tatoos. Oder verwechsel ich da jetzt was.
Für den Alltag geht die Supercompsitzbank ja auch, aber wie gesagt, eine Alpentour will ich damit nicht machen.
Werd´ mir jetzt anstelle der Sitzbank wohl einen Vollbart und ´nen Bierbauch zulegen, dann gehts wieder.
 
Ciao Vanto,

Du beschreibst da eher einen Mann der keine Frauen bekommt, und sich deshalb hinter seinen Vollbart, Bierbauch und seiner Tatoos versteckt. Diese Art von Mann bekommt wahrscheinlich nur ekelige dicke Frauen! Ein echter Kerl beschwert sich halt nicht über die zu harte Sitzbank seiner KTM, somit kann auch ein richtiger Mann einen Bierbauch etc. haben. Wir kommen aber vom Thema KTM ab, aber Spaß muß sein. Einen Tip für Deine Sitzbank habe ich immer noch nicht, Sorry.

KTM-mäßige Grüße

Rossi
icon4800.gif
icon2100.gif
icon1330.gif
icon3100.gif
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben