SM Auspuff auf Enduro?

Mitglied seit
31 Oktober 2018
Beiträge
27
Standort
Belgien
KTM
640 Enduro 2003 990 Adventure 2007
Hi, ich möchte auf meine 2003er Enduro den linken Endtopf der Doppelrohranlage von der SM montieren. Hat Jemand eine Idee ob das passt und ob der Durchlass nicht zu gering in Bezug auf die Leistung ist? Danke für die Antworten.
 
Es gibt diverse zugelassene Slip-On Endtöpfe für deine Enduro. Die SuMo hat erst an 2005 eine Doppelrohranlage. Warum willst du einen Topf, der für eine andere Anlage dimensioniert ist?
 
Der ist günstig und hat eine e-Nummer. Im Moment fahre ich die DAM Anlage, die ist schon grenzwertig laut und ohne Kennung. Ich habe aber gerade gesehen das bei der Sumoanlage die Krümmung fehlt die meine hat.
 

Anhänge

  • 20210428_142608.jpg
    20210428_142608.jpg
    391,2 KB · Aufrufe: 22
Einen Topf einer Doppelrohr Anlage zu fahren, kann nicht zulässig sein. Ausserdem ist der Durchlass zu klein.
 
Der Durchlass kommt mir auch zu klein vor. Ich lasse es und danke euch für die Antworten.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben